Presse | Flyer

Schulprojekte

Hier finden Sie unsere aktuellen Flyer

Alles rund um unsere Schulen und Ausbildungen im kurzen Überblick.

Tag der offenen Tür am 11.03.2017

Wie im letzten Jahr veranstalteten wir auch dieses Jahr wieder einen Tag der offenen Tür. Es kamen viele sehr interessierte Mädchen und Jungen mit ihren Eltern. Bei den potenziellen SchülerInnen (...)

Bilder von der Ausbildungsmesse Marktoberdorf 2016

Reges Interesse herrschte an unserem Stand an der Ausbildungsmesse in Marktoberdorf. Viele Mädchen und Jungen konnten erfahren, was man in der Ausbildung zur/m Gesundheits-/Krankenpfleger/in lernen (...)

Impressionen vom Tag der offenen Tür am 05.03.16

Am 05.03.2016 war unsere Schule für an der Krankenpflegeausbildung Interessierte geöffnet! Eltern und Ihre Kinder informierten sich über Ausbildungsinhalte, Schulräume, Zugangsvoraussetzungen (...)

Unser Partnerschulprojekt Leonardo-da-Vinci

Unsere Schule "goes Europe"! Unter der engagierten Betreuung und Planung von Herrn Sedlacek, Lehrer an unserer Berufsfachschule für Krankenpflege (unterstützt von Frau Frank - inzwischen (...)

Berichte, Berichte, Berichte ...

Lesen Sie hier die unterschiedlichsten Artikel über Aktivitäten, die in unserer Schule oder in Zusammenarbeit mit unserer Schule stattfinden.